WORK.FLOW.

Zurück in die Zukunft. Das Thema FASHION ist auf jeden Fall immer eine Herausforderung. Denn man dreht ja immer schon für Kollektionen, die erst in der Zukunft rauskommen. Aber wir leben ja gerne mal im morgen. (in schöner Zusammenarbeit mit Productionpark).

Wir brauchen Katzen, die aufs Wort hören. Und dann brauchen wir noch einen Bus aus dem öffentlichen Nahverkehr, einen tollen Protagonisten, ein schönes Haus….. klar. Da können wir nicht nein sagen, wenn die Telekom (Kunde) und Publicis Pixelpark (Agentur) anrufen. Auf dem Festnetz.

Alles begann mit einem weißen Blatt Papier. Für Berlinovo.

Unity bringt die Echtzeit in die Automobilindustrie. Mehr als 80% der Automobilhersteller nutzen die Rendering-Technologie von Unity, um die Innovation in ihren Workflows zu beschleunigen – vom Produktdesign bis zum interaktiven Kundenerlebnis. Wir haben den Programmier-Gurus über die Schulter schauen dürfen.

Ein Dreh mit einer Menge Aufwand. Vom Casting bis zum fertigen Film. Aber ist der Kunde glücklich, freut sich der Produzent. Kunde in diesem Fall: Pepperl & Fuchs // Agentur: Saatchi & Saatchi Pro

Animation meets Realbild. Hygiene meets Motown. Pink meets green.
We met BBraun. One out of five.
Agentur: Saatchi & Saatchi Pro
Produktion: P&S // Productionpark
Regie: Lars Pape

Zahnarztstühle und Leidenschaft. Hier die beiden weiteren Filme unserer Teneo-Trilogie.  Kunde: Dentsply Sirona // Agentur: Saatchi & Saatchi Pro / Productionpark

Europareise für Kieback und Peter – die Pioniere der Gebäudeautomation. Sie machen Gebäude seit 90 Jahren intelligenter und nachhaltiger – und wir durften uns diese Gebäude in ganz Europa mal aus der Nähe anschauen.

Das Briefing war mal eine Ansage:
Locations sollten u.a. sein: eine Wüste (durch die eine Mauer verlaufen soll), ein Tunnel (in dem wir einen Durchbruch inszenieren können), eine freistehende Mauer (die wir mit einem Loch hinterlassen können). Alles in Berlin/Brandenburg.
Daraufhin haben uns drei namhafte Locationscouts/agenturen abgesagt. Also haben wir uns selbst auf die Suche gemacht, selbst gefunden, selbst gecastet. Dank der wieder mal wunderbaren Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi Pro, unserem sehr sehr großen Team und dem einzigartigen Traktorfahrer, der Crew samt Equipment auf einem Anhänger durch den Brandenburger Sand transportiert hat, sind alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir auch.

Kunde: Bosch Professional // Agentur: Saatchi & Saatchi pro

Bosch ruft zum „Blue Innovation Summit 2016“ – wir kommen. Mehrere Filme tagsüber produziert, am Abend dann fertig und im Netz. Alles bestens organisiert. Oder in Anlehnung an einen TV Spot der 80er Jahre: Ist das Ergebnis okay, freut sich der Mensch. Vielen Dank für die spannenden Tage an das Team der Jeschenko MedienAgentur.

Die Logistik eines Krankenhauses unterliegt hochkomplexen Anforderungen. Die Berliner Firma Dynamed kümmert sich mit ihrer führenden Software „Logbuch“ um alle logistischen Teilbereiche eines Krankenhauses, in unserem Film geht es speziell um das Transportleitsystem des Universitätsklinikum in Graz.

Das Berliner Stadtmagazin Zitty gibts jetzt wöchentlich. Wir haben dazu einen kleinen Film gemacht:

Mitarbeiter gesucht!

Das war die Aufgabenstellung, die uns die IT-Firma INTACT zugerufen hat. Die Antwort haben wir in Form von 3 Recruiting Videos gegeben.

bugaboo: Coole Eltern haben einen Bugaboo. Trotz Kleinkind nehmen sie weiter am „normalen“ Leben teil und machen nicht nur noch ausschließlich „Elternsachen“. Das ist der Ansatz einer neuen Kampagne von Bugaboo. Im Rahmen der Kampagne stellen junge Eltern/Mütter/Väter die Hotspots ihrer Stadt vor. Vier offizielle Filme wird es weltweit geben. Berlin macht den Anfang. Und wir durften ihn machen. Hier ist das Resultat.

kunde: bugaboo l bold pr

kampagne: beeinthecity.bugaboo.com

Auf der Startseite ist der Film, den wir für STEINERT Global in Ljubijana gedreht haben. Zwei weitere Produktionen fanden in Köln statt.

TV-Spot Harziger Minis 

Das WM-Heft von Transfermarkt suchte einen Trailer.
Hier ist er:

Weltfrauentag

Anlässlich des Weltfrauentags haben sich Jules Mumm und die Agentur BOLD etwas ausgedacht – und wir haben diese Guerilla Aktion begleitet. Wetter: grau und kalt. Stimmung: gut gelaunt und bunt.

der opel ampera

trailer zum pr-launch in den haag l mecom gmbh l 2011

kunde: adam opel ag

konzept l regie: pape l schürmann

syna gmbh 

imagefilm

kunde: syna gmbh

agentur: deekeling arndt advisors

produktion l regie: pape l schürmann

puma fußball bus

Virals im Rahmen der Fußball Bus Tour 2011. 3-teilig.

kunde: mccann momentum l puma

produktion l regie l schnitt: pape l schürmann

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: