JUBILÄUM

Danke. Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen. Denn wir haben nun zum 10. Mal die Filme für die Green Awards gemacht. 10 Jahre Zusammenarbeit in der heutigen, so schnelllebigen Zeit – das ist etwas Besonderes. Wir haben die Höhen und die Tiefen miterlebt. Und dieses Jahr war aufgrund

UNSERE NEUE SHOW

Man kann in Zeiten der Krise den Kopf in den Sand stecken – oder man kreiert etwas Neues. Wir haben uns für den zweiten Weg entschieden. Unser kleines „Baby“ entwickelt sich prächtig und macht Spaß (und Arbeit). Alle, die mitarbeiten, machen es aus Leidenschaft (und umsonst). Wir bedanken uns bei

Unser neuer SPOT ist da.

Drehen mit Kindern ist eine große Herausforderung – aber auch ein großes Vergnügen. Nach einem sehr inspirierenden Casting haben wir uns – gemeinsam mit der Agentur und dem Kunden – für die wunderbare Felina entschieden. Die Entscheidung war goldrichtig. Wir sind sehr sehr happy mit dem Ergebnis. Und nicht nur

❤️ STREET COLLEGE

Wir finden: STREET COLLEGE ist wichtig. Denn die machen gute Sachen. Und da stehen tolle Menschen Pate und engagieren sich. Wie Alexander Hacke von den EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN. Weitere Paten dann demnächst unter WORK.

Und ob ich tanze! – Der Trailer.

Wir sind immer noch geschüttelt und gerührt. Wir würden alle Mitwirkenden mit sämtlichen Preisen überhäufen. Und wir hoffen, dass euch der Film dann genauso berührt, wie uns. Vorhang auf für DEN TRAILER. Danke an ALLE, die in irgendeiner Form beteiligt waren – und das waren viele.

THE DORF x BERLIN

Ein Paket ist da. Nicht irgendein Paket. Ein Paket mit dem besten Mag. Mit THE MAG. Von THE DORF. Nicht irgendeinem Dorf. THE DORF! Für unsere Düsseldorfer Freunde hier in der Hauptstadt ab sofort bei uns zur Abholung. Es gibt sie in begrenzter Stückzahl. Es gibt auch gerne einen Filterkaffee

PS Film

Wie wir nunmal so sind……….wir können nicht still stehen. Und deswegen passiert bei uns gerade so einiges. Nachdem wir nun erfolgreich nach Tegel umgezogen sind, haben wir uns auch einen neuen Namen und eine neue Homepage verpasst. Weil Pape & Schürmann manchmal etwas kompliziert ist – gerade im nichtdeutschsprachigen Raum

⇥ PS FILM ⇤

WE PROUDLY PRESENT: a neuer Name! PS Film und ps-film.de Wir haben lange überlegt, uns bei vegetarischen Gerichten mit Zitronenwasser und ausgiebigen Präsentationen internationaler Namensfindungsagenturen die Köpfe zerbrochen, wie unser Name NOCH griffiger werden könnte. Andere Favoriten waren u.a. „La Moustache et des Dentelles“, „Boulangerie – Patisserie“, „Gran Cabrio Sport“

Olympiasieger im Einsatz

Es war schnell – es war laut – es war emotional. Wir waren wieder mit „unseren“ Olympiasiegern unterwegs – diesmal zum Motorsport. Und das auch noch für einen guten Zweck. Einen kurzen Erlebnisbericht im Auftrag von Lotto Brandenburg gibt es hier.

WE ❤️ TEGEL.

Wer hätte das gedacht? Wir haben unsere kleine Remise im Prenzlauer Berger Hinterhof verlassen. Nach acht Jahren. Nun sind wir im absoluten Hipster Stadtteil der Zukunft: Berlin Tegel. Wer jetzt denkt: „Kenn ich, Flughafen.“ Dann stimmt das, aber es ist nur die halbe Wahrheit. Wir hören und sehen keine Flugzeuge,

Bloggen auf WordPress.com.