PS Film

Wie wir nunmal so sind……….wir können nicht still stehen.

Unser Mitarbeiter des Monats: Flemming kann einfach alles tragen.
PS Film – elegant und sportlich.

Und deswegen passiert bei uns gerade so einiges.

Nachdem wir nun erfolgreich nach Tegel umgezogen sind, haben wir uns auch einen neuen Namen und eine neue Homepage verpasst. Weil Pape & Schürmann manchmal etwas kompliziert ist – gerade im nichtdeutschsprachigen Raum – sind wir auf die sehr sehr schlaue Idee gekommen, die Anfangsbuchstaben unserer Nachnamen zu nehmen. Und siehe da: ps-film.de war für uns verfügbar. Und irgendwie passt das zu uns. Wir lieben Autos und wir drehen auch gerne mit Autos. Und solange uns keiner ein vernünftiges Wasserstoffauto samt Infrastruktur baut, fahren wir weiter mit unseren Porsches 911. (we wish)

Also, sagt es gerne weiter. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: