WE ❤️ TEGEL.

Wer hätte das gedacht? Wir haben unsere kleine Remise im Prenzlauer Berger Hinterhof verlassen. Nach acht Jahren. Nun sind wir im absoluten Hipster Stadtteil der Zukunft: Berlin Tegel. Wer jetzt denkt: „Kenn ich, Flughafen.“ Dann stimmt das, aber es ist nur die halbe Wahrheit. Wir hören und sehen keine Flugzeuge, dafür das wahre Leben. Hier fühlt sich alles echt an. Wirklich. Wir versuchen, es zu bebildern und freuen uns, wenn ihr uns besucht. In unseren neuen Räumen am Borsigturm.

Unsere neue Adresse lautet: Berliner Straße 26, 13507 Berlin und man erreicht uns unter 030/43 56 02 81/82

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: