Der Clean Tech Media Award 2012

Es ist geschafft: auch 2012 waren wir Partner des Clean Tech Media Awards. Wochenlange Arbeit – recherchieren, texten, drehen, schneiden, vertonen usw haben sich gelohnt. Und der grüne Teppich gehörte uns fast allein.

Da ist das Ding! (unser Logo)

 

One Reply to “Der Clean Tech Media Award 2012”

  1. Lieber Holger Schürmann,
    Eine hochkreative Idee, die neue kultige Begeisterung der wachsenden Fortuna-Gemeinde zu befeuern mit diesem Crowdfunding Projekt.
    Sicher ein würdiges 2013er Weihnachtsgeschenk für jeden Fan.

    Würde mich freuen, wenn wir uns darüber mal austauschen könnten.
    Begründung: Zwei Interessenslagen:

    1. Siehe: http://www.marketing-club.net/programm/highlights/die-attraktive-marke-f95-und-die-lust-auf-zukunft.html )
    2. Erster BL-Aufstiegstorwart 1966.

    Würd‘ mich über einen Kontakt freuen.
    Dirk Krüssenberg

Schreibe eine Antwort zu Dirk Krüssenberg Antwort abbrechen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: